Das Warten hat ein Ende: Bad Ischl begrüßt das neu eröffnete Hotel Grand Elisabeth , ein Vier-Sterne-Superior-Haus, dessen Fertigstellung rund zwei Jahre in Anspruch nahm.
Wir waren beim „Pre-Opening“ vor Ort und uns hat der Aufenthalt von zwei Nächten im frisch eröffneten Hotel Grand Elisabeth in Bad Ischl, der Kulturhauptstadt Europas restlos überzeugt.
Das folgende Video zeigt eine faszinierende Reise, vom ersten Spatenstich bis zur feierlichen Eröffnung. Über Monate hinweg wuchs der Rohbau empor. Architekten und Bauarbeiter arbeiteten Hand in Hand, um die anspruchsvollen Pläne in die Realität umzusetzen. Jede Etage, jede Wand zeugte von dem Engagement, ein Hotel von außergewöhnlicher Qualität zu schaffen.
Weitere ausfürhliche Infos zu diesem Event
Mediathek Kultur Online TV
#mediathek #lifestyle
ZUR MEDIATHEK < Alle Beiträge
