OESTERREICH

Kultur Online TV-FM Unterwegs am 06.&.07 Mai am Flaniermarkt in der Neubaugasse Wien

Mehr als 300 AusstellerInnen erwarte die Besucher am Flaniermarkt in der Neubaugasse.

Unter dem Motto „Die Neubaugasse tanzt“ brachte das Kulturprogramm Musik-Acts, Tanzperformances, Bodypercussion, Walking-Acts und Tanz-Workshops zum Flaniermarkt und begeistert das Marktpublikum in der Straße der SpezialistInnen an den beiden Veranstaltungstagen.

Auch wir von Kultur Online TV & FM waren vor Ort mit einer kleinen Kulturbühne an den beiden Tagen dabei, wo hervorragende KünstlerInnen sich mit Ihren musikalischen Darbietungen präsentiert haben und für ein buntes Rahmenprogramm sorgten.

Hier findest Du weitere ausführliche Infos zu den Künstlern die bei uns aufgetreten sind.

Planst auch Du gerade einen Event oder suchst einen Partner dann melde Dich bei uns!

Kultur Online TV

#kunst #kultur #news