Sebastian Fitzek wird Moderator neben Kim Fisher

Thomas Gottschalk moderiert noch einmaKeiner verkauft mehr Bücher in Deutschland als Sebastian Fitzek. Vom 15. Oktober an moderiert er den neuen RBB-Talk „Riverboat Berlin“ 

Wenn es der Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) auf eine Überraschung angelegt hat, dann ist sie dem Sender gelungen. Sebastian Fitzek wird Moderator der Talkshow „Riverboat Berlin“. Start ist am 15. Oktober, wenn die künftig von RBB und Mitteldeutschem Rundfunk (MDR) gemein produzierte Talkshow in den Dritten Programmen beider ARD-Anstalten zunächst mit der Novität „Riverboat Berlin“ ablegen wird.

Sebastian Fitzek also an der Seite von Stammmoderatorin Kim Fisher, die die MDR-Ausgabe weiterhin mit Jörg Kachelmann präsentieren wird. Fitzek, geboren 1971 in Berlin, ist ein überaus erfolgreicher Autor von Psychothrillern wie „AchtNacht“, Die Bücher sind wahre Schocker, Kritiker Dennis Scheck nennt Fitzeks Prosa „gewaltpornographisch“. Das hat es nicht verhindert, dass Fitzek seit fünf Jahren in Folge der meistverkaufte Autor Deutschlands ist.

Kultur Online TV

#medien #news

News