Neue Dreierkonstellation führt künftig Grazer Forum Stadtpark

Im Grazer Forum Stadtpark hat Heidrun Primas nach zehnjähriger Tätigkeit ihre Forum-Agenden zurückgelegt. Robin Klengel, Miriam Schmid und Markus Gönitzer folgen Heidrun Primas nach.

Als Nachfolger wurde auf der Jahreshauptversammlung am Dienstag eine Dreierkonstellation mit Miriam Schmid, Markus Gönitzer und Robin Klengel gewählt. Es sei nach zehn Jahren der richtige Zeitpunkt, um das Forum Stadtpark an die nächste Generation weiterzugeben, betonte Primas am Mittwoch im Pressegespräch in Graz.

Die drei Neuen an der Spitze des Forum Stadtpark sind in dem unabhängigen Kunst- und Kulturverein schon längere Zeit verankert: Miriam Schmid leitete seit 2017 zusammen mit Vici Fux die Sparte Performance, Markus Gönitzer ist seit 2017 zusammen mit Leo Kühberger Leiter der Sparte Gesellschaftspolitik. Robin Klengel war bereits seit vier Jahren der Stellvertreter von Heidrun Primas.

Kultur Online TV

Auch interessant